Schafkopf Lehrgänge

Die Schafkopfschule bietet Lehrgänge für Anfänger und Fortgeschrittene an.
Die Lehrgänge dauern von 10:00-16:30 und finden in unterschiedlichen Lokalitäten im Raum München statt.

Kursgebühr:

• 50 Euro für Erwachsene
  • 25 Euro für Jugendliche unter 18 Jahren, Schüler, Auszubildende und Studenten. Nachweise bitte zum Lehrgangstermin mitbringen.

Lehrgang I - Anfänger

Beim Anfängerkurs lernen Sie alle Regeln und Grundlagen des Schafkopfspiels. Der Kurs endet mit einem kleinen Turnier. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Kursgebühr: 50.- Euro
Jugendliche unter 18 Jahren, Schüler, Auszubildende und Studenten: 25.- Euro. Ein Nachweis ist zum Lehrgang mitzubringen.

Sonntag 10:00–16:30 Gaststätte Freiland - Aidenbachstraße 86, 81378 München

Lehrgang II - Fortgeschrittene

Dieser Lehrgang richtet sich an den fortgeschrittenen, ambitionierten Schafkopfer, der regelmässig spielt und sein Spiel noch weiter gezielt verbessern möchte.

Wir analysieren Ihre Spielweise, Ihre Stärken und Verbesserungspotentiale. Sie erhalten Tipps und Anregungen, mit denen Sie Ihre Schafkopfabende erfolgreich gestalten können.
Natürlich gehen wir gerne auf Ihre individuellen Fragen zu bestimmten Spielsituationen ein und geben unsere jahrzehntelangen Erfahrungen an Sie weiter.

Die Lehrgänge für Fortgeschrittene werden ausschließlich von langjährigen und erfolgreichen Turnierspielern durchgeführt.

Der Lehrgang eignet sich für kleine Gruppen (z.B. Schafkopf-Stammtische). Einzelne Teilnehmer sind natürlich ebenso herzlich willkommen!

Kursbeginn: 09:00 bis ca. 15:30 (Beginn 9:00 statt normalerweise 10:00)

Samstag 09:00–15:30 Alter Wirt, Moosach - Dachauer Str. 274, 80992 München

Okt

Lehrgang I - Anfänger