Übergabe der Spenden nach dem Wiesnturnier 2019

Das Wiesnturnier hatte abseits vom Siegerfoto noch 4 weitere Gewinner. Das waren die ausgewählten Sozialprojekte, denen der komplette Reinerlös des Wiesnturniers zur Verfügung gestellt werden konnte.

Dank der großzügigen Bereitstellung des Großteils der Sachpreise durch die Wirtefamilie Inselkammer, die zusätzliche Spendenbereitschaft der Turnierteilnehmer und die vollständig ehrenamtliche Organisation und Durchführung des Turniers seitens der Schafkopfschule konnten insgesamt 4.400.- Euro an Spendenaufkommen generiert werden!
Ein überragendes Ergebnis, wie wir finden!

Nur wenige Tage nach dem Wiesnfinale konnten im Namen von Armbrustschützenzelt und der Schafkopfschule jeweils 1.100.- Euro an folgende Organisationen persönlich übergeben werden:

Vielen Dank an alle, die dieses Ergebnis mit Ihrem Engagement und ihrer Turnierteilnahme ermöglicht haben!