Stefan Aldenhoven, Kind in Not Vorstand Johannes Kreck , Michi Brunhuber und der Schirmherr, Stadtrat Rupert Starzner (v.l.n.r.)

Nach längerer, coronabedingter Zwangspause fand am 17.5.23 wieder das traditionelle Benefiz-Schafkopfturnier in Eggenfelden zu Gunsten der Aktionsgemeinschaft Kind in Not statt.

Der Andrang, beim von Michi Brunhuber in bewährter Weise organisierten Turnier, war enorm und am Ende spielten 124 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an 31 Tischen in fröhlich-entspannter Atmosphäre für den guten Zweck.
Der Sieger durfte sich über eine Baumhausübernachtung freuen. Aber bei diesem schönen Event gab es nur Sieger, denn beim "Schafkopfen mit Herz" kamen stolze 1.900.- Euro zusammen.
Die Schafkopfschule hat 500.- Euro als Spende beigesteuert und war mit mehreren Mitgliedern vor Ort vertreten. Wir freuen uns schon auf die Neuauflage 2024!