Vertauschte Rollen für 16 Lehrerinnen und Lehrer aus Landau an der Isar

Am Wochenende die Schulbank drücken? Normalerweise ein eher zweifelhaftes Vergnügen. Vor allem wenn man gewohnt ist selbst den Unterricht zu gestalten und den Lehrplan vorzugeben.
Keinerlei Probleme mit diesem Rollentausch hatten die 16 Lehrerinnen und Lehrer, die am 30.4. hochmotiviert ihre Schafkopfskills entscheidend nach vorne gebracht haben mit Unterstützung der Schafkopfschule!
Im Gegenteil: Einen schöneren Ort, als den sonnigen Biergarten beim Xaverlwirt in Etzenhausen kann es eigentlich gar nicht geben für den vertieften Einstieg ins Schafkopfen.
Nach unserem Lehrgang im September für 20 Schüler des Gymnasiums in Landau an der Isar war es nun an der Zeit, dass der "Lehrkörper" aufholt. Am Ende hätte sich sonst noch herumgesprochen, dass an dieser Schule die Schüler mehr wissen als ihre Lehrer….;-)

Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung dieser tollen Partnerschaft und haben den Tag im schönen Niederbayern sehr genossen!