Immobilienmakler Benny Sommer unterstützt künftig die Schafkopfschule

von Schafkopfschule

Die Schafkopfschule freut sich sehr, ab sofort mit Immobilienmakler Benny Sommer einen neuen Sponsor und Förderer an Bord zu haben!

https://www.bennysommer.de

Als Benny von der Schafkopfschule und ihren Aktivitäten und Zielsetzungen erfuhr, dauerte es nicht lange und wir hatten nach unserem langjährigen Fördermitglied Sauspiel.de mit einem weiteren Sponsor eine tolle Vereinbarung unter Dach und Fach.

Benny Sommer wird die Schafkopfschule künftig mit Spielkarten versorgen, die wir bekanntlich für unsere Lehrgänge und Turniere immer sehr gut gebrauchen können. Zusätzlich tritt Benny Sommer als Sponsor bei unserem jährlichen Turnier auf und stiftet mit 500.- Euro in bar den 1.Preis!

Wir finden diese Unterstützung sehr bemerkenswert und bedanken uns dafür ganz herzlich!
Benny’s Sponsoring trägt dazu bei, dass die Schafkopfschule in Zukunft noch weniger Ausgaben hat. Dies versetzt uns wiederum in die glückliche Lage, unser soziales Engagement weiter ausbauen zu können.

Wer künftig also seine Schafkopfgewinne in Immobilien investieren möchte, der ist bei Benny Sommer mit Sicherheit in guten Händen!

Zurück