Buchempfehlung: "Schafkopf - Mit Taktik zum Erfolg" von Stefan Dillig

von Stefan Aldenhoven

Heute möchte ich Euch ein neues Schafkopfbuch ans Herz legen, das sich gleichermaßen für ambitionierte Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene und erfahrene Turnierspieler eignet.

Spieltechnische Tipps und taktische Hinweise

Zahlreiche spieltechnische Tipps und taktische Hinweise bieten die notwendige Orientierung für diverse, typische Spielsituationen.
Das Schöne ist, dass für alle Situationen sehr ausführlich und anschaulich das Für und Wider der unterschiedlichen Optionen erklärt wird. Dadurch lernt der Leser nicht nur, was er in den dargestellten Spielszenen am sinnvollsten tun sollte, sondern auch warum.
Stefan Dillig beweist mit seinem neuen Buch nicht nur jede Menge Schafkopfkenntnis, sondern schafft es auch sehr überzeugend die wesentlichen Knackpunkte zu vermitteln, die am Ende entscheidend sind für langfristig erfolgreiche Schafkopfspieler.

Neues Mitglied der Schafkopfschule

Ich freue mich sehr, Stefan Dillig als neues Mitglied für die Schafkopfschule gewonnen zu haben. Die anerkannt hohe Qualität unserer Lehrgänge wird dadurch sicherlich weiter steigen!

Stefan Aldenhoven

Stefan Dillig: “SCHAFKOPF - Mit Taktik zum Erfolg”, 259 Seiten, farbige Abb., erschienen im April 2017.
ISBN-Nr. 978-3000556647
Der Preis für das Buch beträgt 19,80.

Das Buch ist über den Buchhandel erhältlich und auch über Amazon:
Buch bei Amazon bestellen

Leseprobe des Buches als PDF

Fragen, Anregungen oder Kritik per Mail an Stefan Dillig: