Andreas Lang ist Vereinsmeister 2023!

Bis zuletzt war sein Einsatz gefährdet aufgrund der Nachwirkungen einer komplizierten Schulter-OP, doch von solchen Kleinigkeiten lässt sich Andi Lang nicht aufhalten, wenn der Vereinspokal der Schafkopfschule ausgespielt wird!

Nach einer starken ersten Runde lag Andi noch Kopf an Kopf mit Michi Brunhuber, die den Pokal bereits 2022 gewinnen konnte. In Runde 2 hatten beide dann ein kleines Tief und Jenny Haseitl setzte sich vorübergehend mit zwei soliden Runden an die Spitze des 16-köpfigen Teilnehmerfeldes. Im Schlussabschnitt machte Andi dann ernst und siegte souverän mit + 35 vor Reiner Hartl (+ 25) und Roland Amtmann (+ 20).

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in einer starken Konkurrenz und zum zweiten Titel binnen weniger Monate nach dem Gewinn der Bayernligameisterschaft 2022 mit "Team College"!