Schafkopfschule on Tour in Niederbayern

von Stefan Aldenhoven

Am 4.3. machten wir uns zu dritt auf nach Niederbayern, um auf Einladung des "Ring junger Landwirte Rotthalmünster" einen Schafkopflehrgang für 7 Anfänger und 4 Fortgeschrittene abzuhalten.
Von 10h bis 17h rauchten im Bauer Wirt in Kirchham die Köpfe und es wurde viel gelacht und fachgesimpelt.
Wir hatten dabei mindestens so viel Spaß wie die hochmotivierten Schafkopfschüler!
Den Abschluss bildete ein kleines Turnier, ehe wir (Reiner, Robert und Stefan) uns wieder auf den Heimweg machten. Künftig wird im selben Lokal ein regelmäßiger Schafkopfstammtisch gegründet, was uns natürlich sehr freut!

Spende an die Hochwasserhilfe Simbach am Inn

Wir freuen uns, die Lehrgangsgebühren (500 Euro) als Spende an die Hochwasserhilfe Simbach am Inn weiterzugeben.

Zurück